113. HGE-Generalversammlung; Freitag, 06. April 2018
Im Unterdorf 10, Erlenbach

In den charmanten Räumlichkeiten des ehemaligen Caveau im Unterdorf fand am Freitag, 5. April 2018 die 113. Generalversammlung des HGE statt. Nach einem feinen Apéritiv an der Sonne, begrüsste der HGE-Präsident Peter Blatter alle Anwesenden und führte durch den offiziellen Teil des Abends mit gestrafften Traktanden, Begrüssung der neuen Mitglieder, Ehrungen und Besprechung von diversen Aktualitäten.

Mit einer Ruheminute wurde an die von uns gegangenen Mitglieder Gusti Helbling und Gottlieb Welti gedacht.

Das variantenreiche Abendessen von Slavi’s Partyservice in einer ungezwungenen Atmosphere rundete den Abend perfekt ab.

Speziell wurde auf die HGE-TAVOLATA 2018 hingewiesen und alle Anwesenden ermutigt mitzumachen. Lucas Matthaei, nach 22 Jahren im Ressort Events/Aktivitäten, sowie Hans Bachmann, nach 4 Jahren als Aktuar, wurden vom HGE-Vorstand und den Anwesenden mit herzlichem Dank und tosendem Applaus verabschiedet. Sandro Gianesi ist nun neu neben der Buchhaltung auch für Events/Aktivitäten zuständig. Das Amt des Aktuars übernimmt Daniel Westermann.

Wir bedanken uns bei allen Anwesenden und freuen uns auf ein gutes und erfolgreiches 2018.